Office-Managerin

REGITZ CONSULTING ist Förderer von „Ein Herz für Rentner E.V.“   Der Verein EIN HERZ FÜR RENTNER E.V. unterstützt bundesweit finanziell Rentner, die sich trotz jahrelanger Arbeit nicht das Nötigste zum Leben leisten können, wie z.B. eine neue Brille, eine Matratze, die Nebenkosten- oder Stromnachzahlung. 9,3 Millionen Rentner sind in Deutschland von Altersarmut betroffen – […]

Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bau und Immobilienbranche

Unser Mandant zählt seit 30 Jahren als Family Offices zu den führenden Immobilien -Projektentwicklern und Investoren in Deutschland. Er setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe; Innovativ, transparent, effiziente Prozesse mit 180 hochmotivierte und extrem ambitionierte Mitarbeiter/-innen und verfügt über eine hervorragende Reputation. Das Unternehmen möchte als Vorreiter der Digitalisierung in der Immobilienbranche neue Wege gehen und […]

FINANZBUCHHALTER (D/M/W)

Unser Mandant steht für Werte wie Verantwortung, Leidenschaft und Teamgeist, aber auch für Können und Effizienz. Seit über 40 Jahren sind wir als unabhängiger Investor und Projektentwickler von Immobilien aktiv. Baukompetenz haben wir von Haus aus: Wir planen, bauen und betreiben nicht nur Neubauprojekte, wir kümmern uns um Modernisierung, Instandhaltung und Verwaltung der eigenen Bestände. […]

MIETBUCHHALTER (D/M/W)

Wir stehen für Werte wie Verantwortung, Leidenschaft und Teamgeist, aber auch für Können und Effizienz. Seit über 40 Jahren sind wir als unabhängiger Investor und Projektentwickler von Immobilien aktiv. Baukompetenz haben wir von Haus aus: Wir planen, bauen und betreiben nicht nur Neubauprojekte, wir kümmern uns um Modernisierung, Instandhaltung und Verwaltung der eigenen Bestände. Hier […]

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Wir stehen für Werte wie Verantwortung, Leidenschaft und Teamgeist, aber auch für Können und Effizienz. Seit über 40 Jahren sind wir als unabhängiger Investor und Projektentwickler von Immobilien aktiv. Baukompetenz haben wir von Haus aus: Wir planen, bauen und betreiben nicht nur Neubauprojekte, wir kümmern uns um Modernisierung, Instandhaltung und Verwaltung der eigenen Bestände. Hier […]

Assistenz des geschäftsführenden Gesellschafters (m/w/d)

Unser Mandant ist seit 60 Jahre sehr erfolgreich tätig und trotzdem “jung” geblieben. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche agieren wir mit weiteren In- und ausländischen Büros von der Kölner Zentrale aus. Über 120 Mitarbeiter entwickeln zukunftsorientierte Planungskonzepte für Immobilien europaweitweit. Wir legen größten Wert auf Innovation, Kreativität, Qualität, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Spaß an der […]

Spezialisten Lohn- und Gehaltsabrechnung – Mandantenbetreuer m/w

Ihre außergewöhnliche Karrierechance beim führenden HR-Service Global Player Lassen Sie die Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens zu Ihrer beruflichen Erfolgsstory werden.   Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Beratung – und Dienstleistungen rund um die Gehaltsabrechnung. Seit knapp 60 Jahren realisiert das Unternehmen effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. In Deutschland arbeiten über […]

HR Generalist / Personalmanagement (m/w/d) – Köln

Unser Mandant zählt zu den führenden Projektentwicklern im Immobilienbereich in den Ballungsräumen Nordrhein Westfalen und Hessen. Er setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe; Innovativ, transparent, effiziente Prozesse und über 100 hochmotivierte und extrem ambitionierte Mitarbeiter/-innen. Zur Verstärkung des Unternehmensbereichs „HR “ suchen wir für unsere Kölner Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt: HR Generalist / Personalmanagement (m/w/d) Was Sie bei uns machen: […]

HR-MANAGER (D/M/W)

Wir stehen für Werte wie Verantwortung, Leidenschaft und Teamgeist, jedoch auch für Können und Effizienz. Seit über 40 Jahren sind wir als unabhängiger Investor und Projektentwickler von Immobilien aktiv. Baukompetenz haben wir vom Hause aus: Wir planen, bauen und betreiben nicht nur Neubauprojekte, wir kümmern uns um Modernisierung, Instandhaltung und Verwaltung der eigenen Bestände. Hier […]

Office Manager (m/w) Organisation/Prozesse/Einkauf

Unser Mandant zählt seit 40 Jahren als Family Office zu den führenden Projektentwicklern und Investoren in den klassischen Immobilienarten Büro, Einzelhandel und Wohnen im Ballungsraum Köln/Bonn/Düsseldorf und setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe; Innovative, transparente, effiziente Prozesse und 60 hochmotivierte und extrem ambitionierte Mitarbeiter/-innen. Das Unternehmen verfügt über eine hervorragende Reputation und einen sehr gut aufgestellten Bestand und […]