skip to Main Content
+49 (221) 37 96 925 bewerbung@regitz.de Koblenzer Str. 74, 50968 Köln

This is really technology

Seit über 30 Jahren kann Regitz Consulting die zielgenaue Vermittlung von Spezialisten- und Managern in den Bereichen IT, Mobil, E Commerce, Digitale Medien und Construction gewährleisten, weil das Unternehmen selbst über exzellente Ressourcen und Netzwerke in diesen Märkten verfügt. Die Partner und die Mitarbeiter von Regitz Consulting verbinden die besondere Kompetenz als Personal- und Unternehmensberatung mit langjähriger branchenspezifischer Expertise und begleitet unsere Klienten in allen Phasen Ihres Wachstum.

Die Beratungsleistungen von Regitz Consulting

Kontinuierliche erfolgreiche Beratungen mit über 3000 Besetzungen und einem M&A Transaktionsvolumen von > 200 Mio. € seit 1989, hat die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Klienten maßgeblich geprägt.

Warum Unternehmen mit uns zusammenarbeiten

  • Weil wir innerhalb unserer Spezialisierung eine führende Stellung einnehmen und über ein umfassendes Branchen-Know-How verfügen.
  • Weil bei uns Qualität über Quantität geht: Wir überzeugen unsere Kunden mit unseren Kandidatenvorschlägen statt sie quantitativ zu belasten.
  • Weil wir eine möglichst exakte fachliche Vorauswahl durchführen und unseren Kunden nur sehr gut passende Bewerber/innen vorstellen.
  • Weil wir sorgfältig, vertrauenswürdig, schnell und zuverlässig arbeiten und eine langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung anstreben.
  • Weil wir im Bereich DACH arbeiten.

Unsere Unternehmensgrundsätze

Bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften ist die Achtung und Wahrung ethischer Grundsätze von wesentlicher Bedeutung. Wir, die Regitz Consulting, handeln nach folgenden Grundsätzen, die ein einwandfreies Geschäftsverhalten gewährleisten:

1. Wahrung der Vertraulichkeit von Auftraggeber und Kandidaten.
Wir arbeiten streng vertraulich und vertreten somit die Interessen des Auftraggebers und der Kandidaten gleichermaßen.

2. Vorstellung der Kandidaten erfolgt nach eingehender Analyse.
Es werden nur Kandidaten präsentiert, die nach Analyse der Bewerbungsunterlagen und eines eingehenden Interviews als fachlich und persönlich geeignet angesehen werden.

3. Qualitätsstandards
Wir gewährleisten eine gleich bleibend hohe Qualität und Professionalität bei der Durchführung unser Personalberatungsaufträge.

4. Problemlösung durch Beratung
Wir übernehmen nur Beratungsaufträge, deren erfolgreiche Durchführung gewährleistet erscheint. Gegenseitiges Vertrauen und ein offener Dialog sind Garant für den Erfolg eines Beratungsprojektes. Voraussetzung ist, dass der Klient alle für die Problemlösung nötigen Informationen bereitstellt.

5. Off-Limits
In keinem Fall sprechen wir Mitarbeiter von Klienten auf andere Stellenangebote an.

6. Eindeutige Regelungen über Leistungen und Honorare
Wir arbeiten auf der Grundlage eines vorher abgestimmten Zeit – und Kostenrahmens.

7. Exklusivität
Wir verstehen unsere Aufträge als Exklusivaufträge. Die Beauftragung mehrerer Beratungsunternehmen mit dem gleichen Mandat verursacht Irritationen und Konfusionen im Markt.

8. Anzeigengestützte Suche
Die Anzeige im richtigen Medium ist ein erfolgreiches Mittel zur Personalsuche, wenn man einen breiteren Kreis potenzieller Bewerber ansprechen will. Sie empfiehlt sich generell zur Unterstützung der Direktsuche um in engen Märkten möglichst viele Kandidaten zu erreichen. Professionelle Gestaltung und Projektabwicklung bringen effektive Resultate.

Warum qualifizierte Bewerber/innen mit uns zusammenarbeiten

  • Weil wir für sie tätig werden und uns aktiv um die Realisierung ihrer Wunschvorstellungen bemühen.
  • Weil wir durch unsere Spezialisierung und die langjährigen Berufserfahrungen unserer Berater/innen Marktüberblick, Fachkompetenz, sehr gute Kontakte und eine sehr gute Reputation besitzen.
  • Weil wir Ihnen die Bewerbungsarbeit erleichtern und ihre Erfolgchancen erhöhen.
  • Weil wir bundesweit tätig sind und ihnen überall in Deutschland helfen können.
  • Weil wir sie vor jeden Vermittlungsvorschlag informieren und ihre ausdrückliche Zustimmung einholen.
  • Weil sie uns als ihren Manager in Sachen Karriere in Anspruch nehmen können.
Back To Top