Koblenzer Str. 74 · 50968 · Köln · Tel.: +49 (221) 37 96 925

Warum qualifizierte Bewerber/innen mit uns zusammenarbeiten:

  • Weil wir für sie tätig werden und uns aktiv um die Realisierung ihrer Wunschvorstellungen bemühen.
  • Weil wir durch unsere Spezialisierung und die langjährigen Berufserfahrungen unserer Berater/innen Marktüberblick, Fachkompetenz, sehr gute Kontakte und eine sehr gute Reputation besitzen.
  • Weil wir Ihnen die Bewerbungsarbeit erleichtern und ihre Erfolgchancen erhöhen.
  • Weil wir bundesweit tätig sind und ihnen überall in Deutschland helfen können.
  • Weil wir sie vor jeden Vermittlungsvorschlag informieren und ihre ausdrückliche Zustimmung einholen.
  • Weil sie uns als ihren Manager in Sachen Karriere in Anspruch nehmen können.

Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung

Koblenzer Str. 74 · 50968 Köln
Tel.: +49 (221) 37 96 925 · Fax: +49 (221) 39 78 437
E-Mail: bewerbung@regitz.de

facebook regitz consulting      xing regitz consulting